iPod Vergleich

Im Januar 2002 habe ich mir einen iPod der ersten Generation mit mechanischem Scrollwheel und 5 GB Kapazität gekauft. Etwas später dann die 10 GB Variante. Nun habe ich einen iPod der 4. Generation mit 60 GB letzte Woche gekauft. An dieser Stelle nun einen Vergleich, was sich in den letzten vier Jahren so getan hat (der erste iPod ist Stand 2001).

Fangen wir beim

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl