10 XBoxen verschwunden

Microsoft schickte 10 XBoxen via Luftfracht in einer neutralen Verpackung Richtung Entwickler in Europa. Nun lese ich diese Nachricht: „Unbekannte stahlen zehn streng geheime Prototypen der neuen Microsoft-Spielkonsole Xbox 360„. Ob da die ersten Linux-Distries wohl auch zum 2. Dezember erscheinen? Zumindest einen Mod-Chip wird es wohl etwas früher geben. Sah die neutrale Verpackung aus, wie eine vom Sex-Shop? Die sind ja auch so neutral, dass man diese auf 10 Meter Entfernung erkennt.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl