Nix verstehen SPAM

Nicht jede Werbe-eMail erschliesst sich meiner Sprache. Auf englisch geht ja, aber diese eMail verwundert mich:

nix verstehen spam

Ich würde jetzt ja gerne was kaufen

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl