Mit dem Powerbook via k700 surfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dem Powerbook via k700 surfen

Also UMTS gibt es zwar schon, aber verfügbar ist es noch nicht überall. Deshalb bleibe ich bei meinem SonyErcisson k700i. Mit diesem jedoch unterwegs ins Internet zu kommen ist gar nicht so leicht, vor allem wenn die Geschwindigkeit stimmen soll.

Mit Vodafone live! by time surft man für 0,19 cent pro Minute im fünf Minuten-Takt. Das ist fast wie ein Gespräch und um kurz was zu checken also ideal.

Da Apple leider keine passenden Modem-Scripte beim Tiger mitliefert, sind wir auf die Modem-Scripte von Ross Barkman angewiesen. Nimmt man die nicht, so surft man mit maximal 2400 bit/Sekunde

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl