iTunes starten wenn iPod an Mac


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iTunes starten wenn iPod an Mac

Also wenn man diese zwei Funktionen bei den Einstellungen von iTunes betrachtet:

iTunes Option für iPod

Dann macht nur diese Kombination auf dem Bild Sinn. Denn wenn ich den iPod als Volume verwendet, sprich auch Dateien über den Finder drauf spielen will, dann ist ein automatischer Start von iTunes blöd. Wenn ich dann nämlich Dateien zu jemandem mitnehme und dort den iPod einstecke, wird auch gleich iTunes gestartet. Am gefährlichsten wirkt sich dies dann aus, wenn noch „Alle Titel und Wiedergabelisten automatisch aktualisieren“ an ist. Dann wird gleich mal losgelegt und Musik auf den iPod kopiert

Related Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl