Stetiges Wachsum

Wieder mal ist ein Monat rum. Wenn man dann auch noch seine Besucher zählen lässt, dann sollte auch mal die Zahlen rüberkommen. Ich bin zwar keine AG, aber auskunftsfreudiger als manch ein Politiker. Hier die Besucher von 14. Juni bis 30. September 2005.

Statistik Besucher Juni-Sep 2005

Die 11000 Besucher in diesem Zeitraum sind durch.
Diesen Monat gab es auch wieder eine Besuchersteigerung:
Statistik Besucher Sep 2005

Das Wachstum ist konstant und blühende Landschaften Zahlen für die Zukunft bestimmt voraussagbar

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl