Weltkarte der Vorurteile und Klischees


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weltkarte der Vorurteile und Klischees

Fool MapEine Weltkarte der Vorurteile und Klischees aus amerikanischer Sicht gibt es bei zen-style.
Nett was auch zu den einzelnen L?nder geschrieben wird (den Namen des Staates anlicken). Also irgendwie ist die Welt unter amerikansicher Sicht doch etwas verschoben. Gefunden bei screwtapes ?ber klog.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl