Malermeister und der Pitch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Malermeister und der Pitch

In der Werbeindustrie wird gerne ein Pitch veranstaltet. Dies hat nun kampagnenstart.de mit einem Malermeister versucht. Netter Dialog, der den Sinn eines Pitches in Frage stellt ? denn wer arbeitet gerne gratis. [via werbeblogger.de]

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl