Canon Ixus 50

Nachdem wir nun unsere neue Canon Ixus 50 haben, hier an dieser Stelle ein kleines Testbild mit unserer Katze Padm?:

Beschreibung
Klick auf das Bild f?r gigantische Version

Die Kamera hat 5 Megapixel und ist sehr kompakt. Die Bedienung ist einfach und logisch aufgebaut. ?ber die Kamera kann man nicht klagen. F?r die Kamera sollte allerdings nur eine „Ultra II SD“-Karte gekauft werden, die anderen sind zu langsam f?r den neuen DiG!C-Prozessor. Der macht die Kamera zu einem super Technik-Gadget. Alle Bedienungen sind schnell und lange Wartezeiten sind pass?. Dazu passend ein kleiner witziger Quicktime-Clip von Canon f?r den DiG!C und seine Vorteile. Fazit: ich bin von der Kamera begeistert und sie macht Laune.

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl