Nachruf an Vada

Heute wurde das geliebte Familienmitglied Vada eingeschl?fert. Erst neulich wurde sie operiert und nun hat sie sehr schnell abgebaut. Wir hatten sie alle sehr lieb, und der Treue Golden Retriever wird uns allen fehlen. Sie war zutraulich und bellte kaum andere Hunde an und h?rt auch wenn sie wollte. Vada wird uns allen fehlen…

Vada im Schnee

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl