Schily gibt Pressekonferenz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schily gibt Pressekonferenz

Hat er was neues zu sagen? Nein, wieso auch. Der Anschlag war in England. Okay, er will auch was sagen. Vielleicht doch sein letztes Sicherheitspaket vor dem Regierungswechsel noch durchdr?cken? Aber zu sagen hatte er eigentlich nichts. Wir machen in Deutschland alles sicher ? mehr aber auch nicht. England hatte viel h?here Sicherheitsstandards, die auch nichts gebracht haben. Aber keine Panik, sondern Gelassenheit ist laut Innenschily angesagt. Danach die gut gebildeten Journalisten, die eine tolle Frage nach der anderen hatte: Gibt es Deutsche Opfer? Wurden Warnung missachtet? Wissen sie mehr als sie uns sagen? G?hn.

Related Articles

Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl