WASG? ASG? WAsG? AsG?

Da gibt es eine neue Partei, Zeit diese n?her zu bedrachten ? aber nicht politisch, nein, eher das Auftreten vom Design her. Der Gerrit hat genauer hingeschaut und dabei einige Ungereimtheiten entdeckt, ?ber die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Bei der WASG passt so einiges nicht ? also rein vom Design her…

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl