Lottogewinn hilft

Der powerbook blogger spielt Lotto und bekennt sich dazu. Ich auch. Bei 24 Mio. kann man auch kaum wiederstehen. Die Hoffnung ist gro?, die Tr?ume auch. Wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen. Mal schauen, ob vielleicht zuf?llig das Gl?ck… nunja, wir werden sehen und nach der Ziehung weitert?umen. Denn nach der Ziehung ist vor der Ziehung – oder so ?hnlich…

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl