Erster vierer Videochat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erster vierer Videochat

Nach einer Woche Tiger endlich einen vierer Video-iChat vollzogen. Dazu ben?tigt man einen Menschen mit einem PowerMacG5 und einer fetten Bandbreite – so um die 1000/1000. Dann geht es aber recht gut:

vierer Videochat

Die Qualit?t ist Klasse und sehr ?berzeugend ? die Anforderungen leider sehr hoch. Doch Spa? macht es auf jeden Fall…

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl