Alte Kinokarte

KinokarteWenn man nach langer Zeit f?r eine Altkleidersammlung die Taschen einer alten Jacke leert, dann findet man neben alten ungekauten Kaugummis noch eine Kinokarte. DM-Betr?ge w?ren mir auch lieber gewesen, aber so weiss ich zumindest nun, wann und wo ich in Big Lebowski gewesen war. Auch schon wieder lange her…
Achja, eine „Maxell MiniDisc 74“ hab ich auch noch gefunden, wenn einer die Mdette braucht…

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl