Lazy Day


verena
verena
Lazy Day

Das WAR mein Platz heute. Mit Zeitungen und Zeitschriften ausgestattet hatte ich den ersten Sommertag (davon spricht man ab 25 Grad) genossen. Dazwischen ein Kater auf dem Scho?. Sollte ich was arbeiten? Ach nö, heute ist ja Samstag, mit so was fang ich gar nicht erst an…

smile

Und gerade Krach auf dem Balkon, Padmé rennt mit Gefolge knurrend in die Wohnung: mit fetter Beute im Mund. Eine Hummel. Hat sich die von letztem Mal doch nochmal hierher getraut?

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl