Die Legende von DVD Jon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Legende von DVD Jon

Die Jungs von medienrauschen r?umen mit der Legende von DVD Jon auf und schreiebn e snochmals deutlich: DVD Jon hatte kein Linux. DeCSS war eine andere Motivation. Urban Legends leben halt immer wieder weiter…

Related Articles

SSDs sind nicht anfälliger als HD
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl