Der Ex-Sparkassenleiter hat gesprochen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Ex-Sparkassenleiter hat gesprochen

Alle haben dem Ex-Weltbankchef zugeh?rt und der Herr Dr. Hundt hat sich gefreut. Eigentlich g?be das genug Grund, nochmals dar?ber nachzudenken. User maiden aus dem Macwelt-Forum hat dazu einen sehr gut getroffenen Kommentar abgeliefert:

Was er da von sich gibt haben andere vor ihm in anderem Kleid schon gesagt. Ist also nix neues. Die Reaktionen darauf ? auch nix neues. Mir w?re es Recht, wenn er sich nicht nur weit aus dem Fenster lehnte sondern sogar herausspuckte. Aber dann bitte auch in die Richtung, aus der er selbst gekommen ist.

Noch Fragen? Noch zweimal schlafen, dann kontert der Bundeskanzler mit Eddi und der Angela ? mal schauen, was da kommt.

Related Articles

Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl