Michael Jackson wieder gesund


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson wieder gesund

Der Popstar Michael Jackson wurde wieder aus der Klinik in Stanta Maria entlassen. Die Grippe ist ?berwunden, ihm geht es wieder gut, obwohl er noch ein wenig blas aussieht…

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl