Werbefirmen gaga?

Die Fu?ballweltmeisterschaft kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nach dem Ticketschlamassel kommt nun der Werbezirkus. Mit dabei die Agenturen Scholz and Friends, Zum goldenen Hirschen und Lowe. Die drei sollten zusammen die Image-Kampagne f?r der Standort Deutschland zu WM gestalten. Doch irgendwie will jeder sein eigenes Ding durchziehen und h?rt nicht auf die anderen. Der Schlamassel ist schon so weit fortgeschritten, das Sponsoren wie Siemens und Volkswagen absprigen wollen. Es war wohl keine gute Idee, drei erwachsene renomierte Werbeagenturen damit zu beauftragen. Irgendwie bekommt es der Kindergarten nicht gebacken. Alles nicht so einfach unter Profis… mehr zum Thema bei Spiegel Online oder FTD.

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl