SPAM ist st?rker

Da wurde doch heute endlich die Domain auf den neuen Hoster umgestellt, und was geht beim Transfer verloren? Ein paar Rechte und die aktuelle Ausgabe des metamac magazin. Allerdings setzen sich sechs mal SPAM durch und kam nat?rlich an. Apple hat diese bis auf eine auch als SPAM markiert, doch das inhaltlich sinnvolle ist irgendwie nicht angekommen. Aber Ben Schwan antwortete sofort und schickte es nochmals raus ? Danke, das ging fix. Und dann stellte ich eines fest: SPAM ist st?rker, metamac ist dagegen inhaltlich meilenweit voraus, wenn ?berhaupt vergleichbar, ist wohl eher eine andere Liga. Das ist wie mit dem F?sse massieren, da gibt es auch unterschiede.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl