Apple Expo Januar 2005: Return of the Cube?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Expo Januar 2005: Return of the Cube?

Zum dritten mal macht sich heute hier ein Link zu Industrial Technology & Witchcraft hier breit. Und das aus gutem Grund, denn Apple soll zur MacExpo 2005 am 11. Januar einen neuen Cube vorstellen f?r 499,- Dollar. Also wenn das stimmt, dann kauf ich mir diesen sofort, wenn er auch einen TV-Ausgang hat ;-) Ach w?re das sch?n…

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl