Feiertage

Irgendwie kam in der Calypse.de mein nebenher gemeinter Vorschlag zum Thema Feiertage gut an: Wir streichen alle christlichen Feiertage und heben die gesetzliche mindeste Urlaubstage von 25 auf 32 an und dann nimmt jeder an den tagen frei, anderen er an irgendwas glaubt. Ein Apple-Freak nimmt dann z.B. am 24. Februar frei – da hat Steve Jobs Geburtstag. Jemand der an sein Gehalt glaubt, hat dann immer am ersten oder f?nfzehnten frei… das ist doch mal Freiheit :)

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl