Firefox 1.0 erschienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Firefox 1.0 erschienen

F?r alle Windows Internet Explorer-Benutzer gibt es nun heute eine wirkliche bessere Alternative:

\"Get
Der Firefox ist nun in der Version 1.0 zu haben und mehr als eine bessere Alternative. Denn f?r den Firefox git die neue MyDoom-L?cke nicht. Ich pers?nlich surfe ja als Mac-Benutzer zur Zeit mit dem Omniweb 5 durch die Welt, aber jedem Windows-benutzer lege ich den Firefox nahe.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl