Konfabulator goes Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konfabulator goes Windows

Nun kann die Windowswelt sich wieder freuen. Nach iTunes von Apple bekommen die WIndows-J?nger ein neues St?ck Software, das einfach zu biedenen und genial im Funktionsumfang ist: den Konfabulator 1.8. Ein kleines aber sehr feines Tool bringt eine neue Funktion von Tiger nicht nur bereits jetzt auf den Mac, sondern auch auf Windows (selbst Longhorn wird diese Funktion noch nicht kopiert haben – obwohl, sind ja noch 2 Jahre). Einfach mal anschauen und installieren – es lohnt sich.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl