Wer kennt Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer kennt Deutschland?

Habe im Macwelt-Forum einen Link zu einem Spiel gefunden, bei diesem muss man die Position der St?dte anhand einer Deutschland-Karte erraten. Als einzige Orientierung dienen die L?ndergrenzen. Viel Spa? dabei…

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl