Interaktiver Werbespot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Interaktiver Werbespot

Ist heute, morgen und am Samstag um 20:12 Uhr auf Pro Sieben und Sat.1 zu sehen. Da wirbt Renault zur gleichen Zeit mit dem gleichen Spot, der aber je nach Sender anders verl?uft.

Die Geschichte in dem 120-Sekunden-Spot ist die Gleiche, die Handlungsabl?ufe variieren auf beiden Sendern allerdings. Der Zuschauer soll daher permanent umschalten, da jeder Wechsel den Angaben zufolge einen ?berraschenden Effekt im Auge des Betrachters.

Seit der Fusion von Hypo-Bank und der Vereinsbank (auf allen privaten Sender lief zur selben Zeit der selbe Spot ?ber 30 Sekunden lang, und das nur einmal) gab es schon lange nicht mehr…

Related Articles

Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl