Einfach alles wegblasen

Die Welt ist schlecht, oder zumidnest das was wir daraus machen. Die USA definiert Folter neu und auch sonst gibt es nicht viel Gutes zu berichten. Gl?cklich ist der, der da keine Sorgen hat. Aber neuerdings gibt es ja umfassend, sp?testens seit letztem Jahr, Ventilatoren f?r die Wohnung. Mit diesen kann man nicht nur die Luft Karussell fahren lassen, sondern auch einfach die Sorgen wegblasen – wenn man denn welche hat.
Bei OBI – wo denn auch sonst – gibt es dazu passend eine Windmaschine, die ihrem Namen alle Ehre macht. Das Ding macht in Stufe 1 mehr Wind als alle meine vorherigen Ventilatoren zusammen. Und das Ding hat 3 Stufen. Da ist mal was geboten. Die Windmaschine STF-5000 mit 200 Watt ist durchaus zu empfehlen, es sei denn sie foltern gerade nackte Menschen mit Hunden, aber dies ist ja keine Folter mehr – laut Rumsfeld.

Related Articles

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl