Neue Namen, neues Glück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Namen, neues Glück

Aus Raider wurde Twix, Texaco wurde DEA und jetzt Shell, die Treets wurden zu M&M’s, Condor wurde Thomas Cook und ist jetzt wieder Condor (dann passt es wohl gar nicht in diese Liste ;), Hoechst wurde zu Aventis (mein Lieblingsspruch „…höchstwahrscheinlich unbedenklich“ war dahin), die guten alten Bahlsen-Chips wurden zu Lorenz Snackworld, VIAG Interkom wird O2, RWE-Strom wurde Avanza (Kaffee?), aus dem Schlüsselbändchen um den Hals ein Badgeholder, die Soße für die Chips ist ein Dip und die Mädchenband Tatu heisst nun Tema.

Lesbisch sind sie ja schon lange nimmer, da die eine ja gerade schwanger ist – immerhin von ihrem langjährigen Freund. Mal schauen, was ihr neuer Manager aus den Mädels macht.

Achja, wer gerade alle alten Markennamen noch kannte, der ist wirklich schon ein alter Sack (sorry ;-)

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl