Musik-Tipp: Parov Stelar – Trouble


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Parov Stelar – Trouble

Eine neue EP gab es letzten Freitag von Parov Stelar mit der südafrikanischen Songwriterin Nikki Williams mit dem Titel „TROUBLE“. Eine flotte Tanznummer mit viel Yeah! Hier dazu der gelungene Lyric-Musik-Clip:

Nach „Taking Over“ mit Krysta Youngs und „Mambo Rap“ eine weitere flotte Nummer als Single. Auf jeden Fall guter neuer Schwung beim Elektroswing.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl