Apple Kreditkarte und die Banken


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Kreditkarte und die Banken

Apple bringt im Sommer eine eigene Kreditkarte auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs herausgegeben wird: Viel zu günstig – Warum die Apple Card nicht auf Gegenliebe bei Banken stößt. Dabei gab es durchaus mehre Partner, jedoch waren die Konditionen nicht gut genug.

Gleichzeitig sollen die Analysen und Darstellungen zum Ausgabeverhalten aber auch unterstützen, Schulden zu vermeiden – oder Kreditkarten-Schulden schneller zurückzuzahlen. Vor allem dieser Aspekt war ausschlaggebend.

Nur für Leute die denken, Banken haben nur den Kunden und sein Wohl im Sinn.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

O2 und seine DSL-Drosselung

Im Oktober 2013 hat Telefónica Deutschland mit der Marke o2 verkündet, dass man eine Drosselung in den hauseigenen DSL-Verträgen einführen wird: So schäbig verkauft o2 die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl