Beleuchtete iPad-Tastatur


Frank Stohl
@frankstohl
Beleuchtete iPad-Tastatur

Wer das Apple iPad Pro als Notebook-Ersatz einsetzen möchte, dem empfehle ich die Logitech-Tastatur mit Beleuchtung, die es nun auch für das 2018er-Modell gibt: Logitech mit beleuchteter Tastatur für das iPad Pro.

Die beleuchtete Tastatur ist eindeutig ein Vorteil, da die Tasten wie bei Notebooks sind. Die Hüllentastatur von Apple hat da weniger Komfort. Akku brauchen beide nicht, da die Pro-Connectoren des iPad verwendet werden.

Also ich habe ja das Vorgängermodell zum iPad von 2017. Zuhause möchte ich die Tastatur am iPad nicht missen. Mitnehmen tue ich sie selten, da die Hülle dann doch etwas aufträgt und ein MacBook Air deutlich kompakter ist.

Die Aussparung für den Stift ist ja nett, aber im täglichen Leben wohl kaum ein Feature.

Seit 10. April 2019 für 140 Euro für das iPad Pro 11 Zoll und 150 Euro für das iPad Pro 12 Zoll.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Automotiv gibt Gas bei Elektro, glaubt weiter an Diesel

Obwohl Daimler viel Geld in Elektroautos stecken will, soll die Entwicklung von Dieselmotoren anders als bei Volvo nicht eingestellt werden: Daimler plant Dieselmotoren und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl