iOS 12 schon sehr verbreitet


Frank Stohl
@frankstohl
iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über der Hälfte aller aktiven Geräte installiert. Ja das war mal ein gutes Update.

Hauptsächlich wurde es schlanker und schneller, da der ganze 32bit-Teil raus geworfen wurde. Das tat dem Betriebssystem und den iPhones schon mal gut. An sich läuft iOS 12 auch recht rund und es gab bisher sehr wenig Probleme. Von daher kann man iOS 12 nur jedem iOS-Nutzer empfehlen.

Wer also noch kein Update machte, und das Gerät bot es an, tu es – es lohnt sich.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl