Gitarrist Dick Dale gestorben


Frank Stohl
@frankstohl
Gitarrist Dick Dale gestorben

Der Gitarrist Dick Dale ist mit 81 Jahren gestorben – bekannt war er mit seiner Band „Dick Dale & The Del Tones“ unter anderem mit dem Lied „Misirlou“ aus dem Jahre 1962. Mit dem Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino wurde das Lied 1994 erneut berühmt.

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1963:

Danke für den Fisch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Buch-Tipp: Im Land der Verschwörungstheorien

Autoren Christian Alt und Christian Schiffer haben in ihrem neuen Buch so einiges aufgearbeitet:. „Im Land der Verschwörungstheorien“ gibt einen unterhaltsamen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl