MacES-Treffen August 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen August 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de. Dieses mal wird es um die Gerüchte zum Apple Event nächsten Dienstag gehen. Es hat bestimmt auch jemand die Public Beta von iOS12 installiert.

Dieses mal sind wir wieder in der Köngener Mühle in Köngen bei der B313/A8.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Grandios: Giant iMac Wheel

Was macht man aus vielen leeren iMac-Verpackungen? Richtig, ein Rad:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hat Verwendung für Liquidmetal

Das nächste iPhone das im September 2017 kommt, wird doch nicht aus Glas sondern aus Keramik: Apple’s Use Of Liquidmetal, Part 2. Ja, Apple räumt ja grade für den Umzug ins...

Posted on by Frank Stohl