MacES-Treffen Dezember 2017

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Wir schauen auf das Jahr 2017 zurück und was es so gab, ebenso gibt es einen Blick in die Glaskugel für 2018.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Smartphones machen kurzsichtig?

Oh, wir werden alle sterben: Smartphones können zu Kurzsichtigkeit führen – Ärzte warnen. Ah ja, weil wir nur noch Nah schauen, denkt sich das Auge, zu was noch Muskeln...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich...

Posted on by Frank Stohl