Welch ein seltener Tag

Welch ein seltener Tag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welch ein seltener Tag

Eigentlich wollte ich heute extra einen richtig schönen und spannenden Artikel schreiben, bin aber nicht fertig geworden, leider fehlt noch einiges.

Nun kommt der Artikel halt am nächsten 29. Februar.

Stay tuned.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite weiterhin erfolgreich
Seitenwelt

Fortnite weiterhin erfolgreich

Hatten wir diese Woche schon etwas über Fortnite? Nun, egal: Ausgerechnet zum Jubiläum von PUBG macht Konkurrent Fortnite zum ersten Mal mehr Umsatz: Wie Fortnite PUBG den Rang...

Posted on by Frank Stohl