IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Technikwelt

Keine Aliens, weil Planeten rückständig?

Die Menschen haben keinen Kontakt zu Aliens, weil es die kaum gibt: Die meisten Planeten kommen noch. Laut den von ihnen ausgewerteten Daten entstanden vor etwa zehn Milliarden...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

Seit 2004 läuft die Langzeit-Soap-Parodie „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ an fünf Abenden pro Woche auf der Bühne des Weddinger Prime Time Theaters, zur Zeit kann...

Posted on by Frank Stohl