IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone mit Wassergenerator laden

Mit einer Solarzelle das Smartphone laden ist nett, aber wenn man einen Fluß in der Nähe hat geht es cooler: A portable water power generator fits into backpack. Ab 180 US-Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Olympia, Berlin und die Sache mit der Satire

Im Nachgang der zwei Abmahnungen gegen die Olympia-Satire von Metronauten gab es auch ein eine parlamentarisches Nachspiel im Berliner Abgeordnetenhaus: „Der Senat bewertet...

Posted on by Frank Stohl