Warum wird aus der Kirche ausgetreten?


Frank Stohl
@frankstohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche Kirchensteuer, aber viele fragen sich wozu sie diese zahlen soll.

Das Angebot ist leider für Menschen die gerade wegsterben, die Jugend hat andere Probleme. Auch ist in einer effizienten Welt kein Raum für Hokuspokus.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel...

Posted on by Frank Stohl