Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Fernsehwelt

TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Stylus aus Holz für iPad: FiftyThree

Endlich kam der Holzstift von FiftyThree an – eigentlich ja bisher nur in USA und Kanada zu bekommen, habe ich mir über einen treuen Freund ein Exemplar nach Deutschland...

Posted on by Frank Stohl