Sega Mega Drive in Mini


Frank Stohl
@frankstohl
Sega Mega Drive in Mini

Letzte Woche zur E3-Messe in den USA hat sich nun auch Sega zu einen Mini-Retro-Konsole durchringen können: Sega zeigt Mega Drive Mini und mehr im Rahmen der E3. Haben wir nun alle alten Konsolen durch? Das CBS CollecoVision fehlt noch…

Die Retro-Konsole soll ab 19. September 2019 mit 42 Spielen für knappe 80 Euro erhältlich sein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Apex Legends schadet nicht Fortnite

Tja, Apex kam überraschend und sorgte für schnelle Begeisterung, aber stört das einen Platzhirsch? Apex Legends hat uns nicht mal angekratzt. Nö, eher nicht. Fortnite hat durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl