Disney investiert in Epic Games


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney investiert in Epic Games

Da will es Disney mal wissen: Disney investiert 1,5 Milliarden US-Dollar in Epic Games. Ah ja, also noch mehr als bisher. Star Wars-Figuren gibt es ja bereits länger in Fortnite.

„Unsere aufregende neue Partnerschaft mit Epic Games wird Disneys geliebte Marken und Franchises mit dem äußerst beliebten Fortnite in einem transformativen neuen Spiele- und Unterhaltungsuniversum zusammenführen“

Also so wie Lego Fortnite? Wie wäre es mit Lego Star Wars-Fortnite? Wird sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus Star Wars Hunters? Nach der Ankündigung 2022 kommt nun das Battle Royal im Star Wars-Universum mit Fortnite-Optik nun wohl in 2024.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

No Man‘s Sky Update Waypoint
Spielewelt

No Man‘s Sky Update Waypoint

Vor zwei Wochen kam das Spiel No Man‘s Sky auf die Nintendo-Switch, und der PC, Xbox und Playstation die Version 4.0: Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß auf der Switch. Die...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl