„You are Wanted“ wird eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
„You are Wanted“ wird eingestellt

Als Amazon die erste Staffel im März 2017 online stellte, gab man innerhalb weniger Tage grünes Licht für eine zweite Staffel. Diese schnelle Reaktion blieb nach der Veröffentlichung von sechs neuen Folgen im Mai dieses Jahres aus: Amazon beendet Schweighöfer-Serie „You are wanted“. Wurde dann wohl doch nicht so oft geschaut.

Also ich habe ja schon während der ersten Staffel aufgegeben, wobei die zum Ende ja noch richtig gut werden soll.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Serie: Startup

Schon wieder eine neue Startup-Serie? Da gibt es ja bald mehr als erfolgreiche Startups: Die herrlich klischeefreie Tech-Serie, die noch gefehlt hat. Die Serie ist mehr ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

X-Akten bekommen noch eine Staffel

Die zum Kult gewordene Mysteryserie «Akte X» erhält eine zehnte Staffel mit sechs Folgen: Die X-Akten öffnen sich noch einmal. Ja die vielen neuen Serien, da kann man mit...

Posted on by Frank Stohl