Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große Konkurrenz an. Ja, wer Fortnite zockt der Spielt kein Fußball und schaut kein Netflix.

Man konkurriere mehr mit und verliere mehr Nutzer an Fortnite als beispielsweise HBO.

Tja, die Freizeit ist halt dann doch endlich… wie wäre es mit einer Fortnite-Serie von Netflix?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Serie „4 Blocks“ – Arabischer Clan in Berlin-Neukölln

Der Pay-TV-Sender TNT-Serie lässt in Deutschland eine Serie produzieren – und die scheint auch noch gut zu werden: 4 Blocks. 4 Blocks erzählt in sechs Episoden eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Reaktionen verbessern mit Color Compass

Wer noch irgendwie seine tollen Reflexe nicht los wird: Color Compass – Test Your Brain Reflex and Improve Mental Focus. Die App ist erstmal gratis und kann via InApp von...

Posted on by Frank Stohl