Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken


Frank Stohl
@frankstohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die Tierschutzorganisation PETA ist für den Affen vor Gericht gezogen – das dürfen Affen nämlich auch nicht.

Im Jahre 2011 drückte der Makake "Naruto" auf den Auslöser und machte ein Selfi. Der Fotoapparat-Besitzer veröffentlichte das Selfie des Affen einfach.

Im Jahre 2011 drückte der Makake „Naruto“ auf den Auslöser und machte ein Selfi. Der Fotoapparat-Besitzer veröffentlichte das Selfie des Affen einfach.

Nun will PETA weiter machen…

Related Articles

Politikwelt

Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch ab

Eine neue Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) liefert nun neue Zahlen, die zeigen: Diese Entwicklung droht Deutschland bis 2050. Also wie wird...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe Weihnachtsmarkt #GermanAngst

Der Fundort befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg und einer Moschee: Polizei findet Munition nahe Weihnachtsmarkt. Ah ja. Es handelte sich um 200...

Posted on by Frank Stohl