Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen

Mutmaßliche Wilderer kommen in einem Reservat in Südafrika Löwen in die Quere: Löwen fressen Wilderer in Südafrika. Ja da haben die Löwen mal richtig Gutes getan. Nun sollten diese nur noch die Käufer der Nashorn-Hörner aufressen.

Parkwächter fanden unter anderem noch ein Gewehr mit Schalldämpfer, eine Axt und drei Paar Schuhe, wie Nick Fox sagte, der Besitzer des privaten Wildreservats Sibuya in der Provinz Ostkap.

Wenn man bedenkt was so ein Blödsinn anrichtet: Nashorn-Hörner steigern die Potenz. Das führt zu so was: Letztes männliches Nördliches Breitmaulnashorn der Welt gestorben. Okay, Arten sterben dauern aus, aber doch nicht für so einen Blödsinn.

Nun gibt es Hoffnung für die Art: Hoffnung fürs Nördliche Breitmaulnashorn. Also liebe Löwen, helft den Nashörner, esst mehr Wilderer.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl