Lebensmittel gering mit Pestiziden belastet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lebensmittel gering mit Pestiziden belastet

Nahrungsmittel sind in Deutschland nur wenig mit Rückständen von Pflanzenschutzmitteln belastet: Lebensmittel nur gering mit Pestiziden belastet. Durch unsere Gesetze essen wir weniger Gift als Menschen in andere Länder. Das ist doch mal schön.

Okay, es nervt bestimmt die Bauern. So etwas erzeugt auch Bürokratie. Aber am Ende essen wir halt weniger Gift.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl