Die Lösung sind Pommes!

Die Lösung sind Pommes!

Gute Nachrichten gibt es auch noch, wir haben eine mächtige Waffe gegen das Global Warming gefunden und es ist so gut wie besiegt: Deep fat fryers may help form cooling clouds. Wenn die Pommes im Fett sich bereit für uns machen, geben sie Stoffe ab, die Feinstaubpartikel binden und so die Erwärmung senken.

Was passt zudem am besten zu Pommes? Natürlich ein Schnitzel. Wer also heute noch kein Schnitzel mit Pommes hatte… es ist für das Klima.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Romanserien und Hörbücher künftig im Abo

Spotify tut es, Amazon tut es, Netflix auch und nun: Bastei Lübbe bietet Romanserien und Hörbücher künftig im Abo an. Wow, wenn man die ganzen Abos mal nimmt und zusammenfasst,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl