15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe.

Gratulation, nach den Fritz-ISDN-Karten haben die FritzBoxen eindeutig das Ruder bei AVM übernommen. ich nutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 7580 macht sich sehr gut und zickt wenig rum. Also dazu erstmal Gratulation an AVM. Die Geräte wurde über die Jahre stetig besser.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltnetz

Google stellt goo.gl ein

Google ersetzt kurzfristig den URL-Shortener-Dienst goo.gl mit seiner neuen Firebase-Plattform: URL-Shortener goo.gl wird abgeschaltet. Die hohe Zeiten der URL-Kürzungen ist rum,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Serie: Startup

Schon wieder eine neue Startup-Serie? Da gibt es ja bald mehr als erfolgreiche Startups: Die herrlich klischeefreie Tech-Serie, die noch gefehlt hat. Die Serie ist mehr ein...

Posted on by Frank Stohl