Glücklicher Zoo


sandra
Glücklicher Zoo

Das Wildlife Education Center in Entebbe/Uganda, direkt am Lake Victoria ist eine Art Zoo, wo es dem Besucher durchaus passieren kann, dass einem das ein oder andere Tier beim Spaziergang durch den tropischen Wald entgegenkommt. Varane, Affen, Kronenkraniche z.N. Die Löwen waren Gott sei Dank eingezäunt! Ein wunderschöner kleiner Zoo mit glücklichen einheimischen Tieren, da in natürlicher Umgebung (kein Beton!) und riesigen Gehegen! Kein Vergleich mit meinem letzten Zoobesuch in Berlin!
Das Ambiente stimmt auch und ganz auf die Tiere und die Landschaft konzentriert, auf der Suche nach dem Tier hinter dem nächsten Zaun, entdeckt man plötzlich zuerst einen kleinen wei

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen

Mutmaßliche Wilderer kommen in einem Reservat in Südafrika Löwen in die Quere: Löwen fressen Wilderer in Südafrika. Ja da haben die Löwen mal richtig Gutes getan. Nun sollten...

Posted on by Frank Stohl