Das muss man erlebt haben

Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein weiterer Tätigkeitsnachweis des BND: Albanien

Schon seit 1976 soll die Türkei im Visier des Bundesnachrichtendiensts sein und nun mit Albanien steht ein weiterer Nato-Partner auf der Beobachtungsliste des BND: Auch Albanien...

Posted on by Frank Stohl