Das muss man erlebt haben


verena
Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

nextcloud ist das neue owncloud

Führende Owncloud-Entwickler, darunter auch der Gründer Frank Karlitschek, starten mit Nextcloud einen Fork des Codes und ein neues Unternehmen: Nextcloud ist der...

Posted on by Frank Stohl