Das muss man erlebt haben


verena
Das muss man erlebt haben

Die Schweizer haben schon eine komische Vorstellung von Freizeitvergnügen:

Bogenscheissen
Jedem das seine …

Show Comments (1)

Comments

  • frank

    Wenn man aber erst mal im Bogen scheissen kann, dann ist man ein Held. Wer hat es erfunden? :-)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl